Restaurant

Mit den großen Fenstern über Promenade und Düne hinweg auf die Ostsee blickend, empfängt unser Restaurant Sie mit herzlicher Gastlichkeit. Nicht nur unsere Übernachtungsgäste speisen bei uns zu günstigen Preisen. Dank unserer schattigen Terrasse und unserer Strandnähe sind wir tagsüber eine der ersten Anlaufpunkte für die Badegäste. Der nahe liegende Spielplatz macht unser Angebot – das übrigens besonders viele Kindergerichte aufweist – auch für Familien attraktiv.

Doch eine Spezialität der Insel Poel ist die früh eintretende Ruhe. Discos oder Clubs gibt es am Schwarzen Busch nicht und die Terrassenbedienung endet nicht erst um Mitternacht.

Die benachbarte Mutter-Kind-Klinik ruft seine großen und kleinen Gäste am frühen Abend herein. (Übrigens nutzen viele Familienväter unsere preiswerten Übernachtungsangebote, um ihren Lieben nah zu sein und sie tagsüber zu begleiten).

RTL-Moderator Oliver Geißen fand unser Essen übrigens genauso lecker wie die Vor-und-hinter- der-Kamera-Mannschaft der SOKO Wismar vom ZDF, die schon bei uns zum Drehen und zum Essen war.

Für Reisegruppen bis zu 50 Personen haben wir Platz und besonders günstige Angebote. Und bei Feiern, privaten wie betrieblichen, finden neben dem Büffet und der Tanzfläche 35 Partygäste bei uns Platz

weiter